Bero Bianco vom Bründlweg

FCI Deckrüde

WT: 29.03.2012

HD: A, ED: 0 , MDR1:+/+, DM N/N,

LÜW: 0, Audiometrie i.O.

DNA hinterlegt

Formwert: vorzüglich, 

Wesenstest: vorzüglich 100/100.
BGH2


Österr. Jugendchampion,

Österr. Champion und

Österr. Grand Champion

Slowenischer Champion
Austrian Show Winner 2013

WSÖ Universalsieger 2015

Bundessieger 2017
CACA, CACIB, BOB,
Widerristhöhe: 65,5 cm, Brusttiefe: 31,5 cm
Länge: 72 cm

 



 

Bero ist ein sehr aufgeweckter und auch sehr feinfühliger Rüde. Er ist der absolute Familienhund. Sehr arbeitswillig und sein Charakter ist sehr liebevolle und zugleich auch wachsam. Er ist ein sehr wesensstarker Rüde.

 

Bero sticht durch ein sehr dunkles Pigment und ein rein weißes  Haarkleid hervor.

 

Er ist das absolute Schönheitsideal unter den Weißen und konnte schon etliche Schönheitstitel erringen. Aber auch im Hundesport sorgt er für Furore, etliche Stockerlplätze konnte er schon verbuchen.