Bero Bianco vom Bründlweg

Multichampion

FCI Deckrüde

WT: 29.03.2012

HD: A, ED: 0 , MDR1:+/+, DM N/N,

LÜW: 0, Audiometrie i.O.

DNA hinterlegt

Formwert: vorzüglich, 

Wesenstest: vorzüglich 100/100.
 

WSÖ BUNDESMEISTER 2017 BGH2

WSÖ Bundesmeister 2018 BGH3

VIZE-Landesmeister 2017 BGH2

BGH3

WSÖ Bundesmeister IBGH3 2019
  
Österr. Jugendchampion,

Österr. Champion und

Österr. Grand Champion

Slowenischer Champion
Austrian Show Winner 2013

Austrian Show Winner 2017

WSÖ Universalsieger 2015

WSÖ Universalsieger 2017

Bundessieger 2017

WSÖ Clubsieger 2018

WSÖ Clubsieger 2019 und Sieger der Alpen-Trophy 2019
CACA, CACIB, BOB,
Widerristhöhe: 65,5 cm, Brusttiefe: 31,5 cm
Länge: 72 cm

 



 

Bero ist ein sehr aufgeweckter und auch sehr feinfühliger Rüde. Er ist der absolute Familienhund. Sehr arbeitswillig und sein Charakter ist sehr liebevolle und zugleich auch wachsam. Er ist ein sehr wesensstarker Rüde.

 

Bero sticht durch ein sehr dunkles Pigment und ein rein weißes  Haarkleid hervor.

 

Er ist das absolute Schönheitsideal unter den Weißen und konnte schon etliche Schönheitstitel erringen. Aber auch im Hundesport sorgt er für Furore, etliche Stockerlplätze konnte er schon verbuchen.